Kater Moshe und der Zauberbogen

Moshe, halb Mensch – halb Kater, ist gar kein Zauberer. Das behauptet er jedenfalls felsenfest, obwohl er verrückte Flüche bricht, das versteinerte Blaubeerland befreit und sogar das Leben des Königs rettet.

Dass alle Moshes Geigenbogen für einen mächtigen Zauberstab halten, hat einen Grund.
Er ist auf Allguck 3 absolut einzigartig, zaubert irre hypnotisierende Klänge und für Schattenwesen
gefääääährliche Gefühle!

Ob Moshes Bogen tatsächlich magisch ist und warum Schattenfürstin Zerrzeck von Zorrzock alles daran setzt, ihn an sich zu reißen, erzählt diese fulminante Fantasy Oper – vom  gestohlenen Ring des Königs  und vom Zauberstab, der gar keiner ist. Oder etwa doch?

Eine skurrile dunkelbunte Geschichte rund um Macht, Magie, Gold, Gefühle, die Künste und echte Freundschaft….