Fantasy Oper von Chris Seidler

Moshe, halb Mensch – halb Kater, ist gar kein Zauberer. Das behauptet er jedenfalls felsenfest, obwohl er verrückte Flüche bricht, das versteinerte Blaubeerland befreit und sogar das Leben des Königs rettet.

Dass alle Moshes Geigenbogen für einen mächtigen Zauberstab halten, hat einen Grund.
Er ist auf Allguck 3 absolut einzigartig, zaubert irre hypnotisierende Klänge und für Schattenwesen
gefääääährliche Gefühle!

Ob Moshes Bogen tatsächlich magisch ist und warum Schattenfürstin Zerrzeck von Zorrzock alles daran setzt, ihn an sich zu reißen, erzählt diese fulminante Fantasy Oper – vom  gestohlenen Ring des Königs  und vom Zauberstab, der gar keiner ist. Oder etwa doch?

Eine skurrile dunkelbunte Geschichte rund um Macht, Magie, Gold, Gefühle, die Künste und echte Freundschaft….

Demos:

Gold    Schattenfürstin Zerrzeck von Zorrzock und die Raben

Wissenschaft mit den fabelhaften Bergdruggsen des Druggsenlabors

Olvandelon  mit William Saetre als Warawan von Warawandel und Sophie Schwerthöffer
als das Licht von Snorelanderlan.

Infos, Ansichtsmaterial und weitere Demos erhältlich bei:

boosey

Departmental Staff
Frank Harders-Wuthenow
Promotion Executive
Email to: Frank Harders-Wuthenow
+49 (0) 30 2500 1321
Dr. Kerstin Schüssler-Bach
Composer Manager
Email to: Dr. Kerstin Schüssler-Bach
+49 (0) 30 2500 1323

http://www.boosey.com